Upcoming Events – ÖGKJCH

Loading Events

Kongress für Kinder- und Jugendmedizin 2021

Die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin tagt gemeinsam mit der Gesellschaft für Sozialpädiatrie und Jugendmedizin, der Deutschen Gesellschaft für Kinderchirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendrheumatologie, dem Berufsverband Kinderkrankenpflege sowie der Gesellschaft für Pädiatrische Radiologie.
Wir freuen uns, einen Hybrid-Kongress mit Präsenz- und Online-Programm durchführen zu können.
Hierfür werden uns zu den Präsenzveranstaltungen 5 parallele online-Kanäle zur Verfügung stehen.
Neben einem attraktiven Programm sowohl für klinisch tätige als auch für niedergelassene Kinder- und Jugendärzte, bietet der Kongress die Möglichkeit zu Fachgesprächen und fruchtbaren Diskussionen mit vielen Kollegen.

Details

Beginn:
6. Oktober 2021
Ende:
9. Oktober 2021
https://dgkj-kongress.de/
Berlin, Germany