Österreichischer Strukturplan Neu – ÖGKJCH

Österreichischer Strukturplan Neu

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Der Österreichische Strukturplan Gesundheit (ÖSG) wird derzeit überarbeitet und alle Fachdisziplinen haben die Möglichkeit, Änderungswünsche einzubringen. Strukturell bleibt die Kinder- und Jugendchirurgie nach dem letzten Vorschlag im Wesentlichen so, wie sie bisher war. Wir haben bereits seitens der Präsidium einige Vorschläge zur Verbesserung eingebracht.
Da es aber für den Einzelnen fast unmöglich ist, diesen Strukturplan im Detail zu erfassen, möchte ich auf diesem Wege unsere Mitglieder bitten, den Plan im Detail durchzuschauen. Nach letzten Informationen sind Änderungswünsche bis 15. August 2017 seitens der Fachgesellschaften zu übermitteln.
Ich würde mich über die Durchsicht des ÖSG-Entwurfes und Rückmeldungen freuen, da dies durchaus von großer Bedeutung für unsere Fachgesellschaft sein könnte.